Ætna – Frank Love – Substitute Men – Recklinghausen im Post-Punk Fieber

Ætna - Frank Love - Substitute Men - Recklinghausen im Post-Punk Fieber

Mit gleich drei Bands im Bereich Post-Punk geht´s am 16. November im AKZ Recklinghausen hoch her. Ætna – Frank Love und Substitute Men werden mit ihrem individuellen Sound den Besuchern mächtig einheizen und den Abend unter Garantie ins Gedächtnis brennen.


Ætna

Das Trio aus Düsseldorf bestehend aus Luk, Daniel und Daeva machen einen fantastischen Mix aus Indie und Post-Punk und kommen überraschend spielstark daher. Gerade das Live spielen macht dem Trio sichtbar Spaß und sie schaffen es jedes Mal genau diese Energie auf das Publikum zu übertragen. Ihr dürft also gespannt sein auf ein krasses Post-Punk Erlebnis.





Frank Love

Drink, drank, drunk. Also yelling. Die Art von Interessen die man haben muss um so genialen, Soul-Punk wie die Musiker aus Vancouver unter die Leute zu bringen. Party und Live-Spiel liegen auch hier im Blut und nachdem wir uns ein wenig mit der Band befasst haben, werden sie euch in Recklinghausen gehörig auf die Ohren geben. Versprochen.





Substitute Men

Die Post-Punk Newcomer aus NRW. Noch ist nicht viel bekannt über das Trio, aber ihre beiden Platten die wir anhören durften machen Lust auf mehr. Eingängig, flott und hat uns auf Anhieb gefallen. Bitte mehr Songs, aber die werden wir im AKZ bestimmt zu hören bekommen.






Veranstaltungs Facts

AKZ Recklinghausen – Ætna – Frank Love – Substitute Men

Location – AKZ Recklinghausen, König-Ludwig-Straße 50, Recklinghausen

Datum: 16. November 2018 – 19.00 Uhr

Eintritt: 5 Euro



Alle Angaben ohne Gewähr
(c) Titelbild AKZ Recklinghausen.

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*