Das Motten-Kisten-Kino xi – Ruhe in Frieden

Im Bottroper “Altes Kino” findet am 25.11.2017 zum letzen Mal das Motten-Kisten-Kino mit der elften Auflage statt.

Wir sind schon ein wenig traurig, wenn Partys, die ein so großes Potential haben, ihre Pforten schließen müssen. Man hört ja eigentlich immer den gemeinen Disco-Gänger nörgeln, das der DJ endlich mal etwas ausgefallenes auflegen sollte. Nicht immer Mainstream, nicht immer die gleichen Playlists. – Kennste einen Club, kennst Du alle. Wer kennt die Sprüche nicht. Gerade hier hat DJ Jin-Tonic ein Konzept parat, das die Leute den ganzen Abend am tanzen hält, er spielt fast alles jenseits des üblichen Mainstreams.

mott001

Auch von der Location her ist das Alte Kino genau das was ein Grufti Herz höher schlagen lässt, kein Bling Bling, kein Killefitz, sondern ein paar ruhige Ecken und eine große Tanzfläche auf der man sich richtig austoben kann.

mott003

Also schaut am 25.11. einfach rein und tanzt mit.

Für die Wegbeschreibung einfach auf “Altes Kino” klicken.

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*