Der Abend der Pionere in der KUFA Krefeld!

Es gibt Bands und es gibt Bands wie Die Krupps und Front Line Assembly, die durch ihre innovative Musik mehr als Geschichte geschrieben haben sonder zusätzlich ganze Genres miterschaffen haben. Ihr habt am nächsten Mittwoch die Möglichkeit diese beiden Pioniere Live in der KuFa zu erleben.

Die Krupps


Mit über drei Dekaden musikalischer Erfahrung sind die Krupps die Urgesteine der elektronischen und industriellen Musik und man sollte sich auf gar keinen Fall täuschen lassen von der langen Zeit im Buisness, denn die Herren wissen auch noch Heute wie man ein Publikum mit voller Wucht an die Wand spielen kann durch harten Sound. Denn gerade mit ihrem 2015 erschienen Album “V – Metal Machine Music” haben die Jungs sich ganz klar zu einem neuem und deutlich aggressiveren Sound gewandelt und auf die ohnehin schon starken Synths und Gitarrenriffs noch etliche Kilo draufgepackt. Also genau das richtige für die harten Industrial Fans um in der Kulturfabrik Krefeld einzukehren. Es geht volle Kraft vorraus.

Front Line Assembly


Die zweiten Pioniere des Abends bilden die Kanadier Front Line Assembly, die den Krupps in Sachen Härte in Nichts nachstehen, aber auch ihren eigenen unverkennbaren Sound entwickelten. Mit Wandlungsfähigkeit und Veränderungen kann man die Jungs ganz gut beschreiben, denn keines der Alben klingt wie das vorherige und im Laufe der unzähligen Alben, EPs und Singles die seit 1987 veröffentlicht wurden kann man in der Hinsicht einfach nur staunen. Eines ist aber immer gleich geblieben, die musikalische Härte und die Shows. Wir sind gespannt und auch ihr solltet euch den Abend nicht entgehen lassen.

Veranstaltungs Facts:

Wo: Kulturfabrik KUFA Krefeld

Datum: 22. August 2018

Beginn / Einlass: 18:30

Preis: AK 38,00 EUR

Link zur Veranstaltung: hier

Alle Angaben ohne Gewähr
(c) Titelbild + Bilder Krupps (Franz Schepers) + Frontline Assembly (Karen Hansen)

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*