Durch die Zeit – Buried In The 80s Again

Buried in the 80s again - 2018 - 10 -0191 - Zeitreise

Nonstop die guten Hits der 80er Jahre konnte man am letzten Samstag im Mönchengladbacher Kultube erleben. Im gut gefüllten “Wohnzimmer der Stadt” konnte man tanzend oder gemütlich ein Plausch haltend der Auswahl von DJ D.I.R.K und dem Großen lauschen undeine Reise durch die Zeit genießen. Ein Mix der fast alle Bereiche abdeckte ohne sich zu sehr in eine Ecke drängen zu lassen oder schnell zu langweilen. Von Chameleons über Billy Idol und DAF hin zu Sisters Of Mercy war mehr als nur ein Song für jedermanns Geschmack dabei. Kein Wunder also, das schon kurz nach der Eröffnung bereits die Tanzfläche gestürmt und ausgiebig gefeiert wurde. Mit der bereits herum gesprochenen Qualität der Party war nicht nur das “schwarze” Publikum anwesend, auch viele andere Musikbegeisterte konnte man im Kultube antreffen, so das der Abend generell einen tollen Querschnitt durch Musik und feiernden Leuten bot. Wir freuen uns riesig auf die nächste 80s Party im Herzen Gladbachs und freuen uns schon riesig auch euch dort bei der nächsten Zeitreise zu treffen.

Viel Spaß mit den Zeitreise Fotos!



Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*