Ein langes Wochenende… und noch mehr

Das Jahr nähert sich dem Ende, doch ein paar richtig Highlights in Sachen Fotografie stehen noch an.

Am 25.11.2017 sind gleich zwei geniale Partys am Start, die “The BAT” und das “Motten-Kisten-Kino“, das leider mit seiner letzten Party im Altes Kino Bottrop am Start sein wird. “The Bat” hingegen hat erst einmal die Location gewechselt und wird am Samstag im BaCa Kaldenkirchen stattfinden. Eine traditionsreiche Location, gerade für die schwarzen Wesen am Niederrhein.

Am Sonntag dem 26.11. kommt dann der nächste Knaller. Blutengel in der Turbinenhalle Oberhausen und man munkelt, es wäre die letzte Chance die Band um Chris Pohl live zu sehen bis 2019. Wir sind gespannt was geboten wird und werden euch natürlich einige Fotos zeigen.

https://i.pinimg.com/564x/e6/98/46/e69846691962c500637a66d5fd649f06.jpg
(c) Blutengel / Annie Bertram

Weiter gehts dann in die härteren Regionen mit grandioser Power aus Mexico. Hocio. Als Fans der ersten Stunde geht ein langeersehnter Traum in Erfüllung.
Auch hier werden wir euch mit einigen Fotos versorgen. Vamanos!

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/a4/71/f5/a471f5a3b3064d1f4a8f3a48f37fc5ad.jpg
(c) Hocico

Natürlich werden wir noch weitere Highlights haben und es sei versprochen, 2017 war für uns nur eine Aufwärmphase, jetzt gehts richtig los in 2018.

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*