Energiegeladen – Croona in der Matrix

Croona- 2019 - Matrix Bochum-2603. Energiegeladen - Croona in der Matrix

Als zweiter Act des Abends stand Croona aus Göteborg auf der Bühne und mit dem schon richtig aufgeheizten Publikum machte der Schwede energiegeladen weiter.

Nach nunmehr sechs Jahren stand Fredrik Croona das erste Mal wieder in Deutschland auf der Bühne, für die Matrix hatte er noch extra Verstärkung an den Synth-Tasten mitgebracht und legte auch sofort beim ersten Song los, als ob es kein Morgen mehr geben würde. Beiden Musikern merkte man auch auf Anhieb an, das die beiden immensen Spaß an ihrem Auftritt hatten, was das Publikum natürlich sofort ansteckte. Diesem blieb bei der Auswahl der schnellen, harten und energiegeladenen Songs eh nicht viele Verschnaufpausen, denn wer die Musik von Croona kennt, der weiß wie auffordernd der außergewöhnliche Mix aus Synths, Elektro, Goth und Metal, gepaart mit den treibenden Vocals ist.
Eingehüllt in Hood und bemaltem Gesicht brachte Fredrik auch die dunkle Stimmung innerhalb des Lichtermeers gut unter und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, passte das Outfit perfekt um sich in den Lichtkegeln zu positionieren. Das Publikum und wir erlebten eine tolle Show, wir hatten zudem das Glück ein paar tolle Fotos zu machen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch des sympathischen Schweden, der hoffentlich keine weitere sechs Jahre auf sich warten lässt.

Mehr über Croona erfahrt ihr hier:

Facebook


Viel Spaß mit den Fotos





Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*