Es wird richtig laut! – Rabia Sorda, Chemical Sweet Kid, Croona in Bochum

Mit direkt drei Bands, die nicht gerade für „leise Töne“ bekannt sind startet am 23.11.2018 das Wochenende im Rockpalast / Matrix Bochum. Rabia Sorda, Chemical Sweet Kid und Croona werden euch unter Garantie so derbe einheizen, das ihr ordentlich durchgeschüttelt und mit nem Freizeichen im Ohr als Andenken nach Hause gehen werdet. Es wird richtig laut!







Rabia Sorda

PROUD to be LOUD! ist das Motto der mexikanisch-deutschen Formation und genau dieses Motto setzt das Trio auch gnadenlos um. Erk Aicrag, den meisten auch als Sänger der erfolgreichen Formation Hocico und energiegeladenes Temperamentbündel bekannt, gründete Rabia Sorda 2003 um neue musikalische Wege zu erforschen. Rock-Body-Metal-Punk-Bastard bezeichnen die drei die Musikrichtung, die geschaffen wurde um richtig Ärger zu machen. Gelungen, wie wir finden, denn wie der Bandname schon verlauten lässt (Gehörlose Wut) gibt es viele Themen die Erk mit seiner Stimme, Marcus Engel an der Gitarre und Maxx an den Drums die einfach nicht oft genug an die Welt herangetragen werden können.
Euch erwartet in Bochum ein wilder Ritt, der schnell, wild und zugleich tanzbar ist. Ein musikalisches Emotionspaket der harten Sorte mit genialer Bühnenshow. Wir freuen uns drauf.

Mehr über Rabia Sorda




Chemical Sweet Kid

Glaubt uns, Julien Kidam (Vocals), Kora-Li Louys (live Keyboard) und Nico Dorwald (Guitar) sind wie eine musikalische Naturgewalt, ihr kompromissloser Mix aus allen Industrial Genres und die explosive Bühnenshow wird uns auf ewig in Erinnerung bleiben, seit wir sie letzes Jahr in Oberhausen live erleben durften. Die drei „dunklen“ französischen Musiker aus Metz verstehen es wie keiner sonst die Vorzüge jeden Stils in ihre eigene Musik fließen zu lassen. Schnell haben sie sich ganz eine eigene Sparte erschaffen, die mittlerweile eine große Fangemeinde hat. Euch erwartet eine Show wie man sie selten erlebt, allen voran Juliens Performance die den Saal bis zum kochen bringt.

Mehr über Chemical Sweet Kid




Croona

Aus Gothenburg kommt Croona, das neuste Projekt von Fredrik Croona, den man von Menschdefekt (Dark Electro) oder Cynical Existence (Elektro Metal) her kennt. Bei seinem neusten Projekt schafft er es die beiden Stile hervorragend zu vermischen und noch aus anderen Genres hier und da etwas zu implementieren. Aggropop nennt der Künstler die Richtung und was wir bis jetzt hören konnten, war ein kraftvolles Konzept mit harten musikalischen Klängen, die sich gerne auch mit leichteren Sounds mischen. Wir sind gespannt den den Künstler live zu erleben und freuen uns auf Croona in Bochum.

Mehr über Croona




Veranstaltungs Facts

Rabia Sorda feat. Erk of Hocico & Croona & Chemical Sweet Kid

Location: Rockpalast Bochum / Matrix Bochum, Hauptstr. 200, Bochum

Date: 23.11.2018 19:00

Tickets



Alle Angaben ohne Gewähr
(c) Fotos bei den jeweiligen Bands

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*