Highlight im November – Project Pitchfork in der KUFA

Highlight im November - Project Pitchfork in der KUFA

Von wegen der Herbst ist kalt und grau, denn musikalisch hat der elfte Monat ein paar echt heiße Knaller in Sachen Konzerte zu bieten und das Highlight im November in der Kufa ist ganz klar Project Pitchfork. Damit aber nicht genug, die Stars und Mitbegründer des Dark Electro haben mit Faderhead einen weiteren hochkarätigen Gast mit im Schlepptau der die Massen unter Garantie aufheizen wird. Es gibt also zwei Mal volle Power auf die Ohren. Wer hier zuhause bleibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.



Project Pitchfork

Seit 1990 sind die Hamburger nun im Dark Electro Bereich unterwegs und verdienterweise auch immer noch ganz oben mit dabei, wenn es darum geht nach fast drei Dekaden Trends zu setzen, und Ohrwürmer zu produzieren. Die Band, bestehend aus Musikgenie Peter Spilles, Dirk Scheuber und Jürgen Jansen machte bereits kurz nach der Gründung einen steilen Aufstieg und das Ende dieser Fahrt ist noch lange nicht abzusehen, denn noch immer wirkt die Band frisch, modern und zeitlos aktuell. Nach unglaublich vielen Studioalben und weit über 100 Songs, schafft es das Trio noch immer einen oben drauf zu setzen als wenn ihr Kreativpool niemals versiegen würde. Gerade in der Zeit der Kurzlebigkeit der Musik wirkt es angenehm ruhig und familiär zu wissen das die Band wie ein Fels in der Brandung erhalten bleibt. Wir freuen uns riesig nach langer Zeit die Band wieder live erleben zu können und ihr solltet auf jeden Fall nächsten Samstag mit dabei sein.

Mehr Infos zu Project Pitchfork


Faderhead

Ein weiterer fester Fels in der kurzlebigen Musikbranche ist Faderhead, der seit 2006 den Leuten seine tanzbaren, mitreissenden Electro-Hits um die Ohren haut. Sei es der Klassiker “Dirtygrrrls / Dirtybois” bis hin zu “No Gods, No Flags, No Bullshit” der Hamburger hat es immer drauf den Tanznerv der Masse zu treffen und sich damit verdient in die Spitzenpositionen des DAC zu katapultieren. Live wird er für uns eine Premiere sein, wir sind aber ebenso gespannt wie auf den Headliner, denn Faderhead hat das Zeug die KUFA zum wackeln zu bringen.

Mehr Infos zu Faderhead


Veranstaltungs Facts

Project Pitchfork + Faderhead

Location: KUFA Krefeld, Dießemer Str. 13, Krefeld

Zeit: 03. November 2018 – 19:00

Tickets: Project Pitchfork

Alle Angaben ohne Gewähr
(c) Fotos Project Pitchfork + Faderhead

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*