Porträt Art mit Drastique Lumiere

Porträt Art mit Drastique Lumiere
BaphOWitch by Drastique Lumiere

Ein ganz besonderes Event solltet ihr euch ganz groß und rot im Kalender anstreichen. Am 30.06.2018 findet in der ARTraum MoSiMo Gallerie in Rees die Porträt Art von human and animal statt. Wir freuen und ganz besonders auf die Werke von Drastique Lumiere. Die meisten von euch werden sie bestimmt als Model “Drastique” kennen, die nicht nur in der Subkultur, sondern auch außerhalb der dunklen Szene eine große Fangemeinde besitzt und schon so manche Titelseite erobert hat.

Modell: Drastique (c) by Miss Me

Auch hinter der Kamera schafft sie es mit ihren Fotografien Meisterwerke abzuliefern und eine düstere aber bezaubernde Stimmung mit ihren Modellen zu kreieren. Selbstverständlich nicht weniger erfolgreich. Was uns persönlich an den Bildern fasziniert ist neben der düsteren, farblich anspruchsvollen Art die ausgesprochene Natürlichkeit der Modelle. Keine Spuren von Anspannungen, sondern man kann die vertraute Beziehung zwischen Fotografin und Modell deutlich erkennen und das macht den Reiz der Bilder aus. Auch der ausgewogene Mix zwischen männlichen und weiblichen Modellen gefällt uns sehr und ist heutzutage leider weniger anzutreffen.

Modell: BaphOWitch (c) Drastique Lumiere

Wir können euch daher nur dringend empfehlen, die Reise am 30.06. nach Rees anzutreten und euch die tollen Fotografien von Drastique Lumiere vor Ort anzuschauen. Natürlich gibt es an dem Abend noch jede Menge andere begabte Künstler zum Thema zu sehen und deren Werke zu bestaunen. Bei anschließender Runde mit Musik und Fingerfood lassen sich wie immer interessante Gespräche über Kunst und verwandte Themen führen. Wir freuen uns euch dort anzutreffen.

Modell: Julie van Hell (c) Drastique Lumiere

Mehr über Drastique Lumiere erfahrt ihr hier:

Homepage


Vernissage Facts:

Porträt Art von human and animal

Veranstaltungsort: ARTraum MoSiMo Galerie, Emmericher Str. 4, 46459 Rees

Beginn: 30.06.2018 – 18:00 Uhr

Parkmöglichkeiten an der Straße oder Parkplatz

Mehr von Artraum MoSiMo? Wir waren vor einiger Zeit auf der Beauty & Glamour Vernissage

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*