Punk aus Spanien in der KuFa Krefeld – Crim

Crim - 2018 - KuFa - Fertig -5601 - Punk aus Spanien in der KuFa Krefeld - Crim

Zu Crim aus Tarragona konnten wir bis zum Konzertabend in der KuFa Krefeld eigentlich nichts sagen, denn die Band war uns bedauerlicherweise vorher gar kein Begriff. Was sich allerdings nach der ersten halben Minute schlagartig änderte, denn die vier Jungs haben dermaßen frisch aufgespielt, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Begleitungen sofort begeistert waren. Adri, Quim, Javi und Marc spielen guten, schnellen und harten Punk-Rock den man heutzutage eigentlich relativ selten hört und vor allem hat das Quartett außergewöhnlich guten Livesound. Hut ab, die Spanier haben sich direkt in unsere Herzen und Playlists katapultiert. Wir sagen Gracias und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mehr erfahrt ihr hier:

Homepage

Facebook

Bandcamp

Youtube

Spotify

Instagram

Viel Spaß mit den Fotos!

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*