Tension Control – Die Überraschung

Tension Control - Die Überraschung

Mit Spannung warteten wir schon einige Zeit ungeduldig auf den großen Abend in der Kulturfabrik Krefeld. Gleich zwei Giganten den Industrials (Front Line Assembly und Die Krupps) sollten den Fans vor Ort richtig einheizen. Zur Überraschung der Gäste und uns, gab es noch eine weitere Band die vor den beiden auftreten durfte. Tension Control aus Osnabrück, bekannt für ihren druckvollen EBM und somit genau die passende Band um das Trio aufzufüllen. Bis zu dem Abend hatten wir es bewusst vermieden den Special Guest herauszufinden und waren umso mehr angetan als wir von Tension Control erfuhren.

Die Osnabrücker stehen nämlich für wirklich klassischen EBM, kein großartiges gemixe mit anderen Genres, nein Oldschool pur. Zackig, laut und Genau das was die Fans und wir lieben und nicht umsonst war und ist der Tourplan der Band richtig lang und international. Wir haben den Auftritt richtig genossen und freuten uns über die Möglichkeit euch ein paar Bilder mitzubringen. (Ganz unten)


Für die, die Tension Control noch nicht kennen, hört rein!


Mehr über die Band erfahrt ihr hier:

Facebook

Bandcamp

Instagram

Die Fotos vom Konzert

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*