
Aus Australien kommt das Scuzz-Rock-Duo Mannequin Death Squad und mit dem Song „Blue“ werden sie euch beweisen, warum 2019 das Jahr der Band wird.
Ok, wir waren schon verliebt in den Song, als der Gorilla die Bananen ins Gesicht geschleudert bekommen hat und kurz danach mit dem Skateboard durch die Gegend düst. Geiler kann ein Video nicht anfangen. Wenn die beiden Musiker dann noch mit ihrem überaus krassen Sound aus den Boxen kommen, dann gibts kein Halten mehr. MDS sind in der Hinsicht einfach genial, sie bringen genau den Sound auf den Punkt, den viele vergeblich suchen. Intensiv, feurig, wild und vor allem Impulsiv. Zum ohnehin schon geilen Sound, kommt noch eine atemberaubende Stimme, mit so viel Power ausgestattet ist, das sich wir beim ersten Hören vom Song mit Gänsehaut überflutet wurden. Genau das was wir gesucht haben. Der Sound um jede wilde Party noch bis zum Siedepunkt anzuheizen.
Wer jetzt denkt, das es sich um eine Eintagsfliege handelt, dem sei ein Blick auf die Discografie der Beiden nahe gelegt, denn alle Tracks sind ausnahmslos super. Wir sind uns sicher, 2019 wird das Jahr des Duos aus Melbourne wird, und freuen uns auf jede Menge mehr atemberaubende Tracks. Hört rein, staunt, denn diesen Song werdet ihr auf der nächsten Party hören wollen!
Ihr findet den Song auch auf unseren Playlists wie z.B. SoundCloud Week 10-2019 Our favorite hits
(c) Titelbild Mannequin Death Squad
- In Concert // JE T´AIME live in Siegen - 15. März 2025
- In Concert // Venin Carmin live in Siegen - 14. März 2025
- New Mix // Into The Darkness 046 – 20 awesome songs - 13. März 2025
Hinterlasse jetzt einen Kommentar