Auf Schnäppchenjagd im Kulttempel Oberhausen

Gothic Flohmarkt Kulttempel 2019-02 - -9876 - Auf Schnäppchenjagd im Kulttempel Oberhausen

Am letzten Sonntag fand erneut der Gothic-Flohmarkt im Oberhausener Kulttempel statt, ein Termin der sich mittlerweile fest in unserem Kalender etabliert hat. Auf zur Schnäppchenjagd.

Auch der frühe Grufti Vogel fängt den Wurm und so entschlossen wir uns diesmal direkt zu Beginn des Flohmarktes dort zu sein um den einen oder anderen lukrativen Schnapper zu machen. Wie zu erwarten war auch schon um High-Noon der Kulttempel sehr gut besucht und an den ersten Ständen wurde schon fleißig nach Beute gesucht. Schnell entdeckten wir auch schon die ersten bekannten Gesichter, wie z.B. Peter der wie immer organisiert und offene Ohren für die Probleme der Anwesenden hat oder Patrizia mit ihren wunderbaren Sachen. Schnell war man im Gespräch mit den Verkäufern, tauschte Neuigkeiten über Musik, Szene, Gott und die Welt aus und war wieder einmal erstaunt was es für Schätze zu finden gab.

Textilien, DVDs, Schuhe, Nerd-Kram und Accessoires im Überfluss, sei es für die Hardcore Gruftis, die Steampunks, die Punks oder einfach nur interessierten Besucher, für jeden war etwas dabei. Selbst wenn jemand nicht fündig geworden ist, bei einer Tasse Kaffee an der Theke oder bei einer Zigarette draußen, man kam immer ins Gespräch. Ein großer “Familien”-Flohmarkt, der eben auch von seiner ganz eigenen Atmosphäre lebt. Wir freuen uns schon wieder auf den 12.05.2019 denn an dem Termin darf wieder fleißig auf Schatzsuche gegangen werden. Wer auf noch mehr Subkultur a la Rockn ´N´Roll und Rockabilly steht, der sollte sich zudem den 05.05.2019 merken um am 1. Oberhausener Subkultur Flohmarkt teilnehmen zu können.

Mehr Infos zum findet ihr hier (klick):



Kulttempel Oberhausen

Gothic Flohmarkt



Viel Spaß mit den Fotos







Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*