Legendärer Besuch in der KuFa – The Adicts

Legendärer Besuch

Der gewisse Ruf Partymaschinen zu sein eilt den Adicts schon überall voraus, dennoch hatten wir bis jetzt nie die Gelegenheit gehabt die Urgesteine des Punks mal live auf der Bühne zu erleben und dann auch noch die ganze Show mit der Kamera einfangen zu dürfen. Nach einer gewissen Zeit und nach einigen Bands die man schon fotografiert hat, stellt sich natürlich ein gewisses Maß an Routine und Gelassenheit ein wenn man in der ersten Reihe steht und Fotos macht. Bei den Adicts allerdings war es schon etwas besonderes und ein klein wenig Lampenfieber stellte sich kurz vor dem Konzert schon ein. Denn solch legendärer Besuch ist halt nicht jeden Tag angesagt und wir fieberten schon seit Monaten diesem Tag entgegen. Schon direkt zu Beginn legten die Jungs dermaßen los, das wirklich keiner der anwesenden Gäste in der KuFa die Beine still und den Mund geschlossen halten konnte. So wurde die KuFa innerhalb von Sekunden zum Tanz- Pogo- und Partykessel wie wir es selten erlebt haben in dem die Klassiker, neue Songs und natürlich jede Menge Konfetti-Regen nicht fehlten. Ein Abend, den wir nie vergessen werden!


Mehr über The Adicts erfahrt ihr hier:

Homepage

Facebook

Instagram

Viel Spaß mit den Fotos!

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*