And It Was So! – The Adicts in der KUFA

And It Was So! - The Adicts

Der nächste großartige Termin der ansteht in den nächsten Tagen sind The Adicts auf ihrer And It Was So! Tour in der Kulturfabrik Krefeld und diese Band ist nicht nur für uns etwas ganz besonderes weil wir schon Ewigkeiten Fans sind, nein die Briten aus Ipswich haben sich ihren Legenden-Status redlich verdient. Seit ihrer Gründung im Jahre 1975 ist diese Band noch immer in Orignalbesetzung unterwegs und eine der wenigen Bands, die ihrem Stil immer treu geblieben sind. Nie wurde versucht anders zu werden oder sich anzupassen, einfach genialer Punk Rock seit Dekaden.

Auch jetzt sind The Adicts in keinster Weise müde geworden und schaffen mit Leichtigkeit an die 50! Shows im Jahr und zwar immer mit ganz viel Vollgas und nah am Fan. Monkey & Co werden in der KUFA natürlich neben den Klassikern auch noch einiges vom neusten Album spielen, das sich sehr abwechslungsreich zeigt und dennoch legendärer Punk Rock ist.
Wir freuen uns riesig auf die Truppe, die immer gut drauf ist. Viva la Revolution!

The Adicts – And It Was So! – Mo. 01.10.2018 in der KUFA Kulturfabrik Krefeld

Tickets bei EVENTIM


Mehr über The Adicts erfahrt ihr hier:

Homepage

Facebook

Instagram

(c) Titelbild & Weitere Fotos by The Adicts
Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*