Immer mittendrin – Rroyce im Kultube

Immer mittendrin - Rroyce

Mit Rroyce als dritte Band des Abends stand wieder ein Trio auf der Bühne bei “The Oyce Of Germany” und somit natürlich ein ganzes Stück mehr Platz für die drei Jungs aus Dortmund. Wie der Abend aber schnell zeigte, war besonders Casi der Platz dann nicht genug. Immer mittendrin im Geschehen, nah am Publikum hieß die Devise.

Immer mittendrin - Rroyce

Mit Rroyce war ein weiterer Electro Act auf der Bühne, der eigentlich immer, wie auch an diesem Abend trotz hoher Temperaturen, frischen Wind ins Geschehen bringt und eine ganze Portion 80er Jahre Feeling aufkommen lässt. Gerade diese eingängige Musik, die äußerst mitsing- und tanzbar ist kommt bei dem Publikum besonders gut an. Kein Wunder also das der ganze Laden dann singenderweise von Casi einfach kurzerhand mit in die Show integriert wurde. Vor und zurück wurde vor der Bühne getanzt und uns blieb ehrlich gesagt schon ein wenig der Mund offen, wie die “schwarzen” Leute begeistert mitfeierten. Hut ab, das war wirklich gelungenes Entertainment. Mal eben schnell das filmende Handy vom Fan schnappen und mit auf die Bühne nehmen und die Bandkollegen aufnehmen. Das nennen wir wirklich immer mittendrin.

Immer mittendrin - Rroyce

Rroyce ist einfach ein geniales Konzept, die Musik, die Show und nicht umsonst konnte sich die Band schon in vielen Wettbewerben durchsetzten, zum Beispiel damals beim UNBACO Bandcontest gegen 64 weitere Bands! Ihr seht also, es lohnt sich das Trio aus Dortmund mal live zu erleben!

Immer mittendrin - Rroyce

Das Fotoalbum vom Auftritt findet ihr hier: Flickr

Mehr über Rroyce findet ihr auf der Homepage oder unserem Vorbericht.

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*