Insect Plasma im Blue Shell Cologne

Insect Plasma - 2019 - Blue Shell-1538

Der zweite Act des Abends im sonnigen Köln war das Duo Insect Plasma, auf das wir musikalisch in großer Regelmäßigkeit treffen und nun zum ersten Mal live erleben durften. Bereits seit 1991 ist das Duo unterwegs, mit wechselnder Besetzung und schließlich aktuell mit Oliver (Vocals, Synth, Programming) und Holger (Guitar) auf den Bühnen zu sehen. Aktiv war das Duo schon immer und hat in regelmäßigen Abständen jede Menge Musik veröffentlicht, auch das letzte Album “Shadows” ist mit 2017 noch gar nicht so lange her und erntete jede Menge positiver Kritiken.

Die ausgeklügelte und unverwechselbare Mischung aus Dark Wave, EBM und 80er angehauchtem Industrial mit großem Tanzfaktor und harten Riffs scheint den Beiden wie selbstverständlich im Blut zu liegen. Ganz schnell bemerkte man auch die Live-Stärke der beiden Musiker und wir waren überwältigt von der Energie und vor allem der Leidenschaft die das Duo auf der Bühne entwickelte. Wer von euch also die Chance hat, die beiden Vollblutmusiker demnächst live erleben zu können, der sollte auf jeden Fall zugreifen. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.

Mehr über Insect Plasma erfahrt ihr hier:

Homepage

Facebook


Viel Spaß mit den Fotos – Insect Plasma im Blue Shell Cologne





Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*