Endlich ist es soweit, das Finale von The Oyce of Germany steht vor der Tür und es ist Zeit für uns mal einen Blick auf die Finalisten zu werfen.
Mit mehr als 20 Jahren auf dem Buckel sind Noyce aus Düsseldorf schon so etwas wie die alten Hasen im oftmals kurzlebigen Showgeschäft. Das Quartett ist vielen bekannt durch ihre Auftritte auf diversen Festivals wie zum Beispiel dem WGT oder dem M´era Luna, aber auch die unzähligen Einzelgigs haben der Band eine große Bekanntschaft und Respekt in der Szene eingebracht. Kein Wunder also das die Band es schon bis an die Spitze der DAC Charts geschafft hat. Klasse zahlt sich eben aus.
Der Sound von Noyce ist genau das was man von gutem Elektro erwartet. Der Bass knallt, der Synth wirkt impulsiv und druckvoll, während der Text sich in dein Hirn setzt. Genau die Mischung die dich in Richtung Tanzfläche zieht. Ihr habt am 21.04.2018 im Mönchengladbacher Kultube die Möglichkeit Noyce live zu erleben und euch zum Tanzen und Feiern verleiten zu lassen und beim Finale die Daumen zu drücken!
Mehr über Noyce erfahrt ihr hier: Homepage
Veranstaltungs Facts:
Schwarze Nacht presents „The Oyce of Germany“ – Noyce + Rroyce + The Saint Paul
Beginn: 19:00
Abendkasse: 17 Euro (solange Karten vorrätig sind)
(c) Bilder + Videos bei Noyce
- Coming soon // Glass Spells – Die Trompete Bochum – 05.02.2025 - 24. Januar 2025
- New Mix // Into The Darkness 041 – 20 awesome songs - 24. Januar 2025
- New Mix // Into The Darkness 040 – 20 awesome songs - 24. Januar 2025
Hinterlasse jetzt einen Kommentar