Porträt ART von Human and Animal

Porträt ART von Human and Animal

Eine geballte Ladung Kreativität und Kunst können sich Interessierte zur Zeit wieder einmal in der neuen Vernissage ” Porträt ART von Human and Animal ” im niederrheinischen Rees anschauen. Vom 30. Juni bis zum 28 Juli hat die ARTraum MoSiMo Galerie ihre Pforten geöffnet und ihr könnt euch wirklich tolle Kunstwerke verschiedener Künstler anschauen.

Mit dabei sind z.B. Drastique Lumiere, den meisten als Alternative-Modell bekannt, aber mit genauso viel Talent ausgestattet auch hinter der Kamera wunderbare, einzigartige Bilder zu kreieren. Dunkel, farbintensiv und sehr natürlich wirken ihre Bilder und sie hat definitiv das richtige Gespür im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.

Mit intensiven Farben und Kontrasten in ihren Gemälden schafft es Jaqueline Schlieter die Gäste in den Bann ihrer Werke zu ziehen und außergewöhnliche Kunst-Akzente zu setzen. Mal wild, mal organisiert, auf jeden Fall mit sehr viel Detail versehen und auch hier muss man sich Zeit für die Werke nehmen um die Komplexität ganz zu erfassen. Bei Jaqueline sind wir auf jeden Fall auf neue Werke gespannt und wir sind uns sicher auch in Zukunft auf neue Werke von ihr zu treffen.

Weiter mit dabei, Ingo Mäteling, der mit seinem Können bereits Stammgast in der Galerie ist. In Fotografenkreisen sehr bekannt, vor allem im Bereich Fotografie mit Modellen, hat der Künstler eine ganze Palette an Bildern mitgebracht, die er in einer Diashow den Gästen vorführt.

Neben vielen weiteren begabten Künstlern gefiel uns die Idee mit der Kinder-Kunst-Ecke sehr gut (Wir lieben das Kätzchen) und finden es toll wenn der Nachwuchs eine Chance erhält und in die Welt der Kunst schnuppern kann.

Ihr solltet auf jeden Fall einen Besuch in Rees einlegen, die ” Porträt ART von Human and Animal ” wird euch gefallen.

ARTraum MoSiMo Galerie

Unseren letzten Besuch in der ARTraum MoSiMo Galerie findet ihr hier

Viel Spaß mit den Eindrücken

(c) Titelbild Drastique Lumiere – Modell BaphOwitch

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*