Wasser Auf Der Stadt – Mårtha

Martha - Wasser Auf Der Stadt

Es gibt Songs, bei denen macht es schon nach zehn Sekunden Klick und man weiß sofort es wird eine Freundschaft auf ewig werden. “Wasser Auf Der Stadt” ist so ein Song, der einem mit seiner besonderen Art direkt unter die Haut kriecht und dir ein Gefühl rüberbringt das Du lange Zeit vermisst hast. Erinnerungen an die gute alte Zeit werden entfacht und ziehen deine ganze Aufmerksamkeit auf den Song. Keine Ahnung wie sie es schaffen, aber die beiden Jungs Manuel Schmitt (Gesang, Lyrik) und Nicolás Kretz (Sound, Gitarre) machen diese einmalig Mischung von Sound und Stimme die sich schwer in Worte fassen lässt, sondern eher mit Gefühlen beschrieben werden sollte. Was es nicht unbedingt leichter macht, aber gut mit einer Achterbahnfahrt durch Euphorie und totaler Übermüdung verglichen werden kann. Ein geiles Gefühl, ein geiler Song. Also hört rein und die Hörer, die einmal dieses Gefühl erlebt haben wissen was wir meinen.

PS. Ihr solltet euch auf jeden Fall 15.November merken, da könnt ihr Mårtha live in Oberhausen erleben (klick hier)





Mehr erfahrt ihr hier:

Facebook

Bandcamp

Youtube


(c) Titelbild
Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*