100% Vollgas – Götterdämmerung im Kulttempel

Götterdämmerung - Kulttempel Oberhausen

Was für ein Freitagabend Dear Deer und im Anschluss Götterdämmerung im Kulttempel Oberhausen. Musikalisch sind wir mit der Band schon seit einiger Zeit liiert und endlich konnten wir sie letztes Jahr auf dem MiniCave Festival das erste Mal live erleben und waren absolut begeistert. Einer der Gründe, warum wir sie unbedingt im Kulttempel Oberhausen nochmals live erleben wollten. Jetzt war es endlich soweit.


Götterdämmerung - Kulttempel Oberhausen


Das Trio aus der Hauptstadt legte auch direkt mit Vollgas los und bot den Gästen in gewohnter Manier eine unverkennbare Ladung Post-Punk quer durch die Schaffungsphasen der Band und diese ist mit über einem Vierteljahrhundert alles andere als gering. Der Band merkte man von Anfang den Spaß am spielen und die Hingabe zur Musik an und sie übertrug ihre Energie auch direkt aufs Publikum, das einfach mitfeierte.


Götterdämmerung - Kulttempel Oberhausen


Götterdämmerung ist eine Band, die einfach extrem viel Spaß macht. Eine Show und Musik die genau unserem Geschmack trifft, schnell, laut und mit Einsatz wie ihr im Fotoalbum sehen könnt. Schaut sie euch live an, es lohnt sich wirklich!


Götterdämmerung - Kulttempel Oberhausen


Das Fotoalbum findet ihr hier: Flickr

Mehr Infos über Götterdämmerung findet ihr auf der Homepage

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*