Das Finale – Bloody Dead And Sexy

Blood Dead & Sexy - MiniCave 2018 -3928 - Finale

Das große Finale auf dem MiniCave Festival waren Bloody Dead And Sexy und wir waren echt gespannt, denn das Quartett hatten wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen und auch bei den vier Jungs wurden wir in keiner Weise enttäuscht, denn direkt von Anfang an war die Show wieein lauter Wirbelwind. Einer der alle Gäste nochmals in ihren Bann zog und auch zu so später Stunde zum dichten, tanzenden Gedränge vor der Bühne zusammenzog. Spielstark und mit sichtlich viel Spaß am Spielen war es ein Wiedersehen mit der Band das uns sehr gefallen hat.

Mehr erfahrt ihr hier:

Homepage

Facebook


Viel Spaß mit den Fotos

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*