Der Countdown läuft – New Waves Day II

Der Countdown läuft, etwas über eine Woche bis zum 26.05.2018 und bei uns steigt die Vorfreude auf das fantastische Line-Up enorm.

Holygram

Der Fluch

Clan of Xymox

Trisomie 21

The Young Gods

Chameleons Vox

The Damned

Fields of the Nephilim

Auch dieses Jahr haben die Veranstalter es geschafft, eine absolut geniale Gruppe von Musikern auf einem Festival zu versammeln, die den Geschmack von den Besuchern auf jeden Fall mehrfach treffen muss. Sei es nun der Headliner Fields of the Nephelim, oder Der Fluch, es ist für jeden etwas dabei. Laut Plan sollen sich die Tore der Turbinenhalle um 14:00 Uhr öffnen und wenn das Wetter so gut ist wie im letzten Jahr, dann solltet ihr früh kommen denn es werden unter Garantie jede Menge bekannte Gesichter dort sein. Also genügend Zeit für Pläuschen einplanen!

Der Countdown läuft - New Waves Day II

Auch für die Zeit nach den Auftritten wurde gesorgt, denn die Riege für die Aftershow-Party ist ausschließlich mit namhaften DJs besetzt.

DJ Tuxxedomoon (Lost Sounds Party)
DJ Georg (After The Fall Party)
DJ Zöller (Zwischenfall)

Genügend Grund also für euch sich bis in die Morgenstunden auszutanzen.
Wir freuen uns auf den 26. Mai, hoffen das der Countdown schnell herunter läuft und hoffen viele von euch dort persönlich zu treffen.

Als kleines Bonbon noch ein paar Fotos vom letzten Jahr!

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*