Die Krupps – Kulturfabrik Krefeld

Die Krupps - Kulturfabrik Krefeld

Endlich war es soweit, der Abend der Industrial Giganten in der Kulturfabrik Krefeld wartete endlich mit seinem Hauptact auf, Die Krupps. Nachdem die beiden ersten Bands Tension Control und Front Line Assembly zuvor schon das Publikum in Feier und Tanzlaune versetzt hatten, wurde es noch eine ganze Spur härter. Die Band, die seit 1991 schon die feste Größe in Sachen harten Industrials sind, spielten ein wunderbares Set das keine Wünsche offen ließ. Klassiker und Neu, hart und wild, genauso wie es von dem voll gefülltem großen Saal in der KuFa erwartet wurde. Eine großartige Show einer großartigen Band. Viel Spaß bei den Fotos!

Mehr über Die Krupps auf der Homepage

Fotogallerie des Konzerts

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*