Ein ganz besonderes Date

Wir haben ein ganz besonderes Date im Rockpalast Bochum und zwar gleichzeitig mit zwei hervorragenden Bands, die wir schon seit ihren Anfangszeiten in unserer persönlichen Playlist rotieren lassen.  Beide Bands sind in ihrem Stil einzigartig und stechen musikalisch aus dem oftmals trüben Einheitsbrei der letzten Jahre heraus. Kein Wunder also, das die MiniCave Truppe sich die beiden Bands für einen Konzertabend geschnappt haben und uns dieses musikalische Sahnestück  am 16. Februar präsentieren.

Date At MidnightThe Doctors

 

 

Beide Bands werden wir hier für euch auf unserem Blog noch ausführlich vorstellen. Wir freuen uns auf einen extrem genialen Abend mit einer geballten Portion Goth und Postpunk und werden euch ausführlich berichten.

Besonders zu erwähnen sind natürlich die legendären MiniCave Aftershow-Partys, die das Gesamtpaket abrunden und auch schon alleine ein Grund wären sich im Rockpalast einzufinden.

Konzert Facts:

Rockpalast Bochum

Hauptstraße 200, DE 44892 Bochum

 

Einlass: 20 Uhr

Tickets Vorverkauf: 15 Euro

Ticketbestellung: Positive Records (klicken)

 

Angaben wurden von den Veranstalter(n) übernommen, daher keine Gewähr.

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*