Ein neuer Anfang

English Version

Einen Blog wollten wir eigentlich schon immer mal schreiben, so mit allem drum und dran. Klar, der große Hype ist vorbei und es gibt die kleinen Blogs und natürlich die Starblogger, an die wir mit großer Wahrscheinlichkeit niemals herankommen werden und wir werden uns irgendwo dazwischen einpendeln. Eigentlich ist es ja auch vollkommen egal, den wir wollen mit euch zusammen Spaß haben.

Das schwierigste am Blog fanden wir immer die Themenwahl.

Autos? Wie langweilig…

Mode? Zu großes Umfeld und natürlich schon längst vergeben.

Fotografie? Haben wir schon und auch dieser Bereich ist hoffnungslos überfüllt. Auch wenn es weiterhin Spaß macht.

Subkultur? Ja, das hört sich spannend an, hat viele Gesichter und ist etwas wo wir schon seit Jahren mittendrin sind.

Genau! Wir machen Subkultur!

s001

Gothic, Punk und New Wave werden natürlich das Hauptthema sein wie ein permanenter Blick über den Tellerrand in andere Bereiche wie Steampunk, Metal, Deathrock und noch viele mehr.

Einblicke und Neuigkeiten über die verschiedenen Musikstile, Outfits, Accessoires, alltägliche Gegenstände, Clubs, Partys und Locations wird es genauso geben wie eigene Fotoshootings und Berichte über Szenefotografen und Models.

Gothic Shooting

Wir hoffen das ihr uns gerne mal des öfteren besuchen kommt und mit uns gemeinsam ein wenig Spaß habt. Wir werden es alles mit einer guten Portion Humor nehmen und werden dennoch einiges an Herzblut in dieses Projekt stecken. Seid gespannt, wir sind es auch.

Stay Dark!

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*