Ein Ring… oder zwei, drei…

Heute geht es bei uns um die kleinen Dinge die viel bedeuten, das Symbol der ewigen Zweisamkeit sind oder einfach schickes Accessoire an den Fingern.

Ringe.

Wir haben euch drei Ringe für Herren ausgesucht, die uns persönlich zusagen und eher über ein ruhiges, gediegenes Design verfügen, aber vom Charakter her vollkommen verschiedene Wesenszüge offenbaren.

Mit einem Klick auf den Hersteller kommt ihr zu deren Homepage bzw. Shop.

Titanium Buzz

Men’s Hammered Flat Black Wedding Band

https://i.pinimg.com/564x/ce/29/bd/ce29bdb61d601a8650560767d0b441fb.jpg

Mattschwarz kommt der Black Wedding Ring an den Finger und fasziniert uns vor allem aufgrund eines besonderen Bestandteils, genauer gesagt “Schwarzes Zirkonium”. Dieses Material kommt vor allem in Sternen der Klasse S vor und zeichnet sich mit einer unglaublichen Härte aus. Nur unter Druck nimmt Zirkonium diese dunkle Farbe um dann ganz schwach zu glänzen.
Ursprünglich und andauernd wie die Sterne, im Kontrast von der Farbe her dunkel und geheimnisvoll.

Rustic for Men

Black Rhodium Ring

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/91/6b/fe/916bfe01364404631c9a8a887f7a9926.jpg

Noch etwas grober ist der Ring aus Rhodium aus dem Hause RUSTICforMEN und gewinnt bereits mit seinem Rhodium Anteil. Rhodium ist eins der am seltensten vorkommenden nicht radioaktiven Metalle auf der Oberfläche unseres Planeten und schon daher ein echter Schatz am Finger eines jeden Mannes. Seine Schnitte und Kerben verleihen dem Ring ein Aussehen, das man eher selten erwartet und lässt ihn seine ganz eigene Geschichte erzählen.

Christopher Malouf Engraving Arts

Scrolling Wedding Band

https://i.pinimg.com/564x/a1/f5/de/a1f5de1c4f48b14fe3e808963a04e21a.jpg

Unsere dritte Vorstellung hebt sich von den anderen beiden Ringen mit seiner Eleganz und den filigranen Gravuren von Chris Malouf aus Nashville USA ab. Feine Muster und farbliche Gestaltungen auf Ringen die jeden Geschmack treffen hat Malouf genauso in seinem Repertoire wie die Gravur von Messern, Uhren, Füllfederhaltern und selbst Motorräder werden von ihm gekonnt verziert.

Drei Ringe für unterschiedliche Charaktere, “still und ruhig”, “schroff und wild” oder gentlemen-like. Wir hoffen euch hat die Auswahl gefallen und wir werden weiter die Augen nach tollen Schmuckstücken offen halten.

Stay dark!

(c) Photos bei den Herstellern / Vertrieben

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*