Grand Opening – Szene Markt im Ruhrgebiet

Grand Opening - Szene Markt im Ruhrgebiet

Mitte nächsten Monats, genauer gesagt am 15.Juli ist es soweit. Das Grand Opening des Szene Marktes in Mülheim an der Ruhr. Es wurde viel spekuliert und was genau dort bei der Eröffnung passieren sollte, war lange ein gut gehütetes Geheimnis.

Subkulturen!



Das Motto heißt Fashion, Kunst und Design, nicht nur speziell für für eine, sondern direkt für einige zusammenhängende Subkulturen. Gothic, Metal, Punk, Steampunk und Rockabilly, für jeden soll etwas dabei sein. Das Angebot soll von mehreren, zum Teil wechselnden und permanenten Pop-Up-Stores mit riesiger Auswahl getragen werden. Hinzu kommen noch weitere Angebote von Künstlern – wie z.B. die Künstlerin Surreal Souls -, Kunsthandwerkern und Designern die Bezug zur Szene besitzen.

Mode und Lifestyle soll es für die Besucher geben, von Textilien und Korsetts bis zu Haarfarben, Merchandise und Deko-Artikel. Reichhaltig, abwechslungsreich und das alles in entspannter Atmosphäre und für jeden schnell erreichbar. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto, alles ohne große Umwege möglich dank Nähe zu S-Bahn und der A40. Da Shopping bekanntlich hungrig und durstig macht, wurde auch hier darauf geachtet das die Verpflegung stimmt und auch die Veganer nicht leer ausgehen, was wir persönlich spitze finden.

Wir sind überzeugt und werden uns an diesem Tag natürlich dort sehen lassen und danach ausführlich berichten. Vielleicht sehen wir uns!

Grand Opening Facts:

Ort: Szene-Markt, Sandstraße 162, 45473 Mülheim an der Ruhr

Datum: 15. Juli 2018

Einlass: 11:00 bis 19:00

Veranstalter: Szene-Markt

(c) Titelbild Szene-Markt
Alle Angaben ohne Gewähr

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*