Mängelexemplar im Lokschuppen – Synth 80s und viel mehr

Mängelexemplar im Lokschuppen - Synth 80s und viel mehr

Es ging Schlag auf Schlag im Bielefelder Lokschuppen und als zweite Band des Abends, kam das sympathische Düsseldorfer Duo Mängelexemplar zum Zuge. Ganz speziell und einzigartig, heißt es bei den Beiden Synth 80s und viel mehr.

Lilli B. und Jao H. sind eigentlich schon lange kein Geheimtip im Synthwave Bereich und so freuten nicht nur wir uns, die Band endlich live auf der Bühne erleben zu können. Mit ihrer neuen Scheibe “Auf Und Davon” im Gepäck versprach es nämlich jede Menge neuen Sound auf der Bühne zu geben und wir wurden nicht enttäuscht. Das Duo spielte nicht nur Maschinenmann, Abgerolltes Klopapier (offizielles Video) oder Hochhausdach, nein die Beiden legten den Fokus auf einen tollen Mix aller bereits veröffentlichten Alben. Wer die Band bis dato nicht kannte, der konnte sich wundervollen Eindruck mit nach Hause nehmen, was die Band bereits seit 2011 auf die Beine gestellt hat. Einen wunderbar deutschsprachigen Mix aus Synthwave, Minimal und vielen anderen Zutaten, der vor allem eines macht, sich echt anhören. Wer an dem Abend das Duo auf der Bühne erlebt hat, der hat sicherlich bemerkt mit welcher Hingabe und Spaß dort Musik gemacht wurde und die beiden voll in ihrem Element waren. Ein toller Auftritt und ihr solltet nach einem nächsten Termin des Duos Ausschau halten!

Mehr erfahrt ihr hier:

Homepage

Facebook


Viel Spaß mit den Fotos




Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*