Mit viel Stil im Garten unterwegs I

Auch der Grufti von Welt ist schlussendlich doch in die Jahre gekommen, so wie wir selbst. Wohnung oder Eigenheim mit Garten verschafft auch uns auch ein Stückchen Erholung.

Aber wie soll ein Garten für uns schwarze Gestalten denn überhaupt aussehen?
Einheitsbrei? Orangefarbene Gartenschläuche als Meterware oder doch lieber etwas außergewöhnliches?

Wir haben uns etwas Zeit genommen um euch in Zukunft ein paar individuelle Accessoires für den Gartenalltag zu präsentieren.

Fangen wir mit unserem ersten Fund an!

Schick finden wir den Gartenschlauch der Firma Garden Glory aus Schweden, die mit ihrem Sortiment das stilvolle Gärtnerherz höher schlagen lassen.

https://gardenglory.com/wp-content/uploads/2016/01/Black-Swan-Hose-1-201×201.jpg

https://gardenglory.com/wp-content/uploads/2016/01/Ska_rmavbild_2016-09-26_kl._16.33.15-201×201.png

Trinkwasserfest und Knicksicher sind die in verschiedenen Farben erhältlichen Gartenschläuche laut Hersteller und kommen mit Trageschlaufe und einer 5 Jahres Garantie.

https://gardenglory.com/wp-content/uploads/2016/01/Black-reindeer-black-hose-and-nozzle-201×201.jpg

https://gardenglory.com/wp-content/uploads/2016/01/Black-hose-brass-nozzle-201×201.jpg

Das alleine reicht aber noch nicht, denn der wirkliche Knaller zu dem Gartenschlauch ist die Rentier-Wandhalterung, die es auch bei Garden Glory gibt.

https://gardenglory.com/wp-content/uploads/2016/01/Reindeer-Black-201×201.jpg

Wir denken das sind mal wirkliche Blickfänger.

(c) alle Fotos Garden Glory

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*