Musik spüren – Lapis Exilis im Brause

Mehr als nur ein Genuss - Lapis Exilis im Brause

Lapis Exilis im Brause, eine Nachricht die wir begeistert gelesen haben, denn an diesem Abend kommt man musikalisch garantiert voll und ganz auf seine Kosten.

Bereits im letzten Jahr trafen wir in Krefeld auf den geheimnisvollen Ausnahmekünstler. Wobei wir hier die Betonung auf Ausnahme legen, denn wer seine Werke kennt und auch sein Live-Spiel, der weiß dass der Musiker in einer eigenen Liga spielt. Seine düster angehauchte Show und die allseits präsente Maske mit den drei leuchtenden Augen schaffen alleine schon eine Atmosphäre, die tief in den Erinnerungen stecken bleibt. Hinzu kommt allerdings noch der unbeschreibliche Sound, bestehen aus einem Gewand aus Live Loopings und etherischen Vocals kombiniert mit dem einzigartigen Klang der 8 Saiten Gitarre. Wahrlich eine Reise durch die Zauberwelt der musikalischen Klänge in der man sich gehen lassen kann und schnell die Probleme des Alltags verdrängt. Gewollt oder ungewollt, denn hier kann man sich nicht entziehen am Hier und Jetzt los zulassen. Ein weiterer atemberaubender Faktor ist, dass auch Sängerin Mira den Künstler gesanglich begleitet. Auch die junge Frau hat nicht nur musikalisch eine Präsenz und Aura, die sich hervorragend mit dem Spiel von Lapis Exilis ergänzt, nein, es multipliziert sich geradezu und wer den ganz bestimmten, einen Song hören wird, dem garantieren wir eine nie dagewesene Gänsehaut. Versprochen.

Hier heißt es also ganz schleunig sich den Termin zu merken und rechtzeitig im Brause zu erscheinen, denn der Eintritt ist “Ein Lächeln” und die Plätze in intimer Atmosphäre werden schnell knapp werden.

Ihr habt noch gar nichts vom Ausnahmekünstler gehört? Hier haben wir einen Leckerbissen für euch.



Mehr Infos findet ihr hier:

Homepage

Facebook


Fotogalerie Lapis Exilis in Krefeld 2018




(c) Titelbild Lapis Exilis

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*