Schnäppchenjagd im Kulttempel

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und zum 1. Advent lud der Kulttempel Oberhausen noch einmal zum gemütlichen Gothic Flohmarkt ein.

Gothic Flohmarkt - Kulttempel 12-2017

Auch wenn der Sonntag schon früh mit seinem nassen und kaltem Wetter nicht zu großen Aktivitäten motivierte, so waren doch viele Besucher dem gleichen Ziel wie wir gefolgt. Einen Besuch im Kulttempel mit seinem wetterunabhänigem Indoor Flohmarkt um das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern, um zu stöbern, zu staunen und bei einigen alten CDs, DVDs oder sogar alten VHS-Filmen in Erinnerungen zu schwelgen.

Gothic Flohmarkt - Kulttempel 12-2017

Das Weihnachten auch in schwarz-bunt geht, konnten wir schnell feststellen und vor allem die Weihnachtskugeln hatten es uns angetan. Aber es gab natürlich noch viel mehr zu entdecken und wer auf Schmuck-, Schuh- oder Textiljagd unterwegs war, der wurde sicherlich nicht enttäuscht.

Gothic Flohmarkt - Kulttempel 12-2017

Für uns war es wieder einmal ein gemütlicher Nachmittag im Kulttempel, der uns mit vielen Schnäppchen nach Hause entlassen hat. Wir freuen uns schon auf den 04.02.2018, dann findet der nächste Gothic Flohmarkt im Kulttempel Oberhausen statt. Schaut rein.

Gothic Flohmarkt - Kulttempel 12-2017

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*