Schnäppchenjagd im Kulttempel

Der Kulttempel Oberhausen, vor allem bekannt für seine Konzerte und Partys, lud am 10.09.2017 erneut zur Gothic Flohmarkt Schnäppchenjagd.

Gothic Flohmarkt

Dort wo sonst zu guter Musik getanzt wird und die Bands den Massen einheizen, offenbarte sich der Kulttempel nun von einer anderen, ruhigen Seite. Auf zwei Etagen boten sich den Besuchern über 400 laufende Meter Verkaufsstände. Das großes Angebot an Textilien, Schuhen, Accessoires und anderen Liebhaberstücken aus den Bereichen Gothic, Punk und Steampunk hatte für fast jeden Besucher etwas zu bieten und so wechselten schon sehr früh, viele Waren ihren Besitzer.

Ich hab mich komplett neu eingekleidet für Nippes” – unbekannte Besucherin

Gothic Flohmarkt

Nebenbei war es schon fast wie ein Familientreffen, denn alle drei Meter traf man gute Bekannte und Freunde mit denen man ein Gespräch nach dem anderen führte, sich die Neuigkeiten erzählte oder stolz gegenseitig seine bereits erworbenen Schätze präsentierte.

Gothic Flohmarkt

Bereits am 03. Dezember findet der nächste Gothic Flohmarkt im Kulttempel statt und wir werden uns auf jeden Fall wieder die Zeit nehmen Schätze zu suchen.
Wir sehen uns!

Gothic Flohmarkt
Gothic Flohmarkt
Gothic Flohmarkt

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*