The Bat – Die Fledermausparty – 11-2017

Die “The Bat – Die Fledermausparty” feierte am letzten Samstag nach langer Zeit wieder einmal im legendären BaCa (BahnhofsCafe) Kaldenkirchen und die Leute feierten was das Zeug hielt.

Es war schon ein kleine Sensation, als die erste Ankündigung zu lesen war, das die nächste “The Bat” im November im Kaldenkirchener BaCa stattfinden sollte, das für viele schwarze Seelen am Niederrhein über eine lange Zeit so etwas wie das zweite Wohnzimmer darstellte. In vielen Gesprächen kam dies immer wieder als Thema auf und so waren nicht nur wir sehr gespannt, was aus dem alten BaCa geworden ist.

The BAT - BaCa - 11-2017

Aber bis auf die eine oder andere Umbaumaßnahme hatte uns das BaCa eigentlich schon wieder nach dem übertreten der Türschwelle in unserem Bann. Alte und gute Erinnerungen, reichlich Bekannte aus vergangenen Tagen und einen gut aufgelegten DJ Major Tom machten den Abend zu einer kleinen Zeitreise und wir sind uns sicher, es ging nicht nur uns so, dass wir einen tollen Abend hatten.

The BAT - BaCa - 11-2017

Wo die nächste “The Bat” stattfindet? Das steht zumindest bis jetzt noch nicht fest, wir denken aber, das sowohl in der Rockschicht Viersen, als auch im BaCa Kaldenkirchen sich mittlerweile die Party für den Niederrhein etabliert hat und vor allem die gemütliche, familiäre Atmosphäre, die diese Party mit sich bringt bei den Gästen etabliert hat. So hoffen wir auf eine baldige Wiederholung und freuen uns euch bei der nächsten “The Bat” wieder anzutreffen.

Das ganze Album findet ihr hier: FLICKR

The BAT - BaCa - 11-2017

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*