Weihnacht auf dem Gothic Flohmarkt.

Auch wenn der erste Advent in Oberhausen vom Wetter her eher etwas grau und kühler ausfiel und natürlich der eine oder andere Weihnachtsmarkt lockte, war der mittlerweile zur festen Institution gewordene Gothic Flohmarkt im Kulttempel Oberhausen wieder einmal gut gefüllt.

Natürlich lag der Schwerpunkt thematisch diesmal eher Richtung Festtage und neben dem normalen “schwarzen” Sachen wie Textilien, CDs, Dekoartikeln und ähnlichem gesellten sich natürlich Weihnachtskugeln, Kränze und Gedecke. Seien es der tolle Baumsschmuck von Jasmin und Markus mit dem originellen Design oder die wie immer atemberaubenden Kreationen von Schwarzthanne, die sich eigentlich auch über das ganze Jahr als tolle Deko eignen.

Aber auch für die Weihnachtsmuffel hatte der Flohmarkt einiges zu bieten sei es Grevina Patrizia mit ihrem opulenten Roben und Accessoires, die mit ihrem Unikat-Status euch garantiert kein zweites Mal begegnen werden. Für die Besucher, die etwas mehr auf kühles Metall stehen, war Achims Stand aka Stahl + Leidenschaft genau das richtige um zu stöbern. Schmuck, Accessoires und Fetish-Artikel hatte das “Kind des Ruhrpotts” im Überfluss mitgebracht.

Ein wenig mehr “nerdy” ging es am Stand der bezaubernden Kasha in Wonderland zu, die als Kennerin des guten Geschmacks der düsteren Unterhaltung natürlich die richtigen Artikel an ihrem Stand hatte. Ihr seht also, auf dem Flohmarkt war wieder einmal für jeden etwas dabei.

Wie immer auch ganz wichtig, die Stimmung und der Flair im Tempel, denn neben dem Shopping und Stöbern konnte man wieder auf jede Menge bekannte Gesichter stoßen, den einen oder anderen Smalltalk führen oder das ganze Treiben bei einer kleinen Stärkung von der Theke aus beobachten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal Gothic Flohmarkt am 02.02.2020!


Mehr zum Gothic Flohmarkt erfahrt ihr auf Facebook (klick)

Hier noch ein paar Fotos:





Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*