Auf Solopfaden – Rio Goldhammer

Auf Solopfaden - Rio Goldhammer

Endlich war es wieder soweit, das MiniCave Festival 2018 wurde eröffnet und der Opener des Abends war Rio Goldhammer, der neben den tollen 1919 zur Zeit auch auf Solopfaden unterwegs ist und vor kurzem noch seinen neuen Song RUSSIA*IRAN*DISCO*SUCK veröffentlicht hat. Wir waren also auf den Solo-Live-Auftritt des sympathischen Briten gespannt und wurden nicht enttäuscht. Gekonnt und stark spielte der Künstler seinen einzigartigen Stil aus und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen in unserer Region.

Mehr über Rio Goldhammer erfahrt ihr hier:

Homepage

Facebook

Bandcamp

Youtube

Instagram

Nun viel Spaß mit dem Fotoalbum

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*