Forever Young – Die 80er Party

Forever Young - Die 80er Party

Für viele Leute bedeuten die 80er Jahre einfach alles. Mode, die eigene Jugend und vor allem Musik. Forever Young setzt genau dort an, Musik aus den 80ern und das auf zwei großen Floors, die genügend Platz besitzen um richtig ins 80er Feeling zu gelangen. Natürlich kann man jetzt sagen, 80er Partys gibt es wie Sand am Meer, aber hier auf dieser Party werdet ihr garantiert nicht nur den Mainstream der 80er abbekommen sondern auch und vor allem die Dark 80s, Post-Punk, NDW und 80s Minimal. Genau das was sich “dunkle” Herzen und Seelen wünschen.

Dark Clou - Eröffnungsfeier - 26.01.2018

Mitten in der Essener Innenstadt gelegen, habt ihr für die Anreise optimale Bedingungen, der Fußweg vom Essener HBF beträgt auch für die gemütlichen unter uns gerade mal fünf Minuten und auch vor und um den Club herum gibt es jede Menge Parkmöglichkeiten. Keines geht von beiden? Dann nutz doch die rege genutzte Mitfahrbörse (Facebook). Der 809 Club Lounge als ehemaliges Kino bietet jede Menge Platz und ist vom Aufbau her genau das was man zum ausgiebigen Feiern braucht, richtig viel Raum zum tanzen und auch genügend Möglichkeiten sich gemeinsam zum Chillen mal auf die Sofas zu packen.

Dark Clou - Eröffnungsfeier - 26.01.2018

Die Musik wird wie gewohnt von zwei DJs übernommen, die sich genauestens in der Materie auskennen und fast schon “lebenslange” Erfahrungen in ihrem Bereich sammeln konnten. Die werden euch schon zum tanzen bringen, versprochen.

Nun noch die Facts zur Forever Young:

Veranstaltung bei Facebook

Am 23.06.2018 von 22:00 bis 05:00 Uhr

Wo? 809 Club Lounge, Kopstadtplatz 25, 45127 Essen

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*