I´m Still Waiting – SNU:MeN

I´m Still Waiting - SNU-MeN

Mit SNU:MeN haben wir eine Band aus Ingolstadt, die in ihrer Zeit schon so einige Hürden gemeistert hat und nun endlich richtig Fahrt aufgenommen hat. Mit dem vorgestellten Song ” I´m Still Waiting” zeigen die Jungs ihr musikalisches Können im Bereich des Nu-Punk / Rock. Klassisch für Bands aus dem Genre mit zwei Gitarren, einem Bass und Drums ausgestattet, ist der Sound explosiv, durchdringend und lässt den Hörer direkt in Partystimmung abtauchen. Angefangen hatten die Jungs mit Coverversionen, legten dass aber wegen zunehmender Unzufriedenheit im Jahr 2011 ab und fingen an eigene Songs zu schreiben. Erst einmal orientierte man sich an Vorbildern und Helden der verschiedenen Genres und auch wenn der Weg ziemlich steinig war, kam nach dem erlösenden Auftritt bei einem Bandcontest endlich der Durchbruch. Schnell wurde Fahrt aufgenommen und nun sind SNU:Men mit ihrem eigenen, speziellen Mix endlich oben angekommen. Hört rein und genießt die Show! PS. Die Jungs müssen live gesehen werden!





Mehr erfahrt ihr hier:

Homepage

Facebook

SoundCloud

Instagram

(c) Titelbild

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*