Mit ganz viel Seele – The Society

Mit ganz viel Seele - The Society- Gotham Sounds Festival - Hilden

The Society legten auf dem Gotham Sounds Festival einen ganz besonderen Auftritt hin, das Quintett aus der Umgebung von Leeds überzeugte die Gäste und uns vor allem mit ganz viel Seele in ihren Songs.

Eine Reise durch Höhen und Tiefen, Herzschmerz und Melancholie konnten die Besucher in Hilden miterleben, ein gewaltiges musikalischen Gewand aus Post-Punk, Dark-Wave und jeder Menge klassischem Synth Sounds, das es immer wieder schaffte sich frisch zu präsentieren. Gerade Sänger Jonathan Cridford ging förmlich in der Musik auf und gab dem Auftritt ein großes Maß an Tiefe. Musikalisch war es eine große Rundreise durch die Schaffensphasen der Band und das Publikum dankte es mit Begeisterung und auch wir können euch nur Empfehlen die ausdrucksstarke Band einmal selber live zu erleben.

Mehr über The Society findet ihr auf der Homepage

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*