Pure Energie – Chemical Sweet Kid in der Matrix

Chemical Sweet Kid - 2019 - Matrix Bochum-1367 Pure Energie

2019 hat so einige tolle Konzert-Abende zu bieten, aber der 08.03.2019 war schon etwas ganz besonderes, denn diese Kombination aus drei genialen Bands bekommt man nicht oft geboten. Aber auch jede einzelne von ihnen hätte uns in die Matrix gelockt. Den Anfang machte Chemical Sweet Kid und das war pure Energie.

2017 hatten wir schon das Glück die Band als Vorgruppe von Hocico in Oberhausen zu erleben und das war der absolute Knaller. Selten hat uns eine Show, die Musik und das ganze Drumherum auf Anhieb so verzaubert wie die uns davor unbekannte Band. In Bochum musste die Band leider ohne Gitarrist Nico auskommen, was uns schon ein wenig traurig stimmte. Nico ist nämlich nicht von der ruhigen Sorte bei einem Konzert, er nutzt die ganze Bühne macht eine tolle Show und das ist was die Fans und Fotografen wie wir lieben. In der Summe blieben also Frontmann Julien Kidam und am Keyboard Comte Nefaria, die dafür aber umso mehr aufdrehten und schon zu Beginn mit “Never Enough” aufdrehten als gäbe es kein Morgen mehr. Comte legte sich energisch in die Tasten und Julian wie gewohnt von links nach rechts über die Bühne, immer im direkten Kontakt mit dem Publikum. Eine gewaltige, impulsive und großartige Reise durch die Schaffenswelt der Band lieferten die Beiden ab und ließen keine Wünsche offen.

Aber nicht genug, beim zweiten Act konnten wir Julien noch einmal in Action erleben. Zusammen mit Croona gabs den Billy Idol Evergreen Rebel Yell als Leckerbissen und der hatte es richtig in sich. Man merkte den Musiker den gemeinsamen Spaß an und nicht nur wir waren begeistert, nein auch beim Publikum kam die elektronische Variante des Hits richtig gut an.

Ein ganz besonders toller Auftritt, den wir nicht nicht vergessen und uns auf die nächste Möglichkeit warten lässt Chemical Sweet Kid in Action zu erleben.



Mehr über Chemical Sweet Kid erfahr ihr hier:

Homepage

Facebook




Viel Spaß mit den Fotos






Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*