Unsere Hits der Woche 12 – 2018

Unsere Hits der Woche

Diese Woche sind ” Unsere Hits der Woche ” wieder einmal in die fernen Ecken der Welt vorgedrungen und haben euch ein paar musikalische Leckerbissen mitgebracht. Wer genau hinschaut, kann sich schon denken, welches Event im kommenden Herbst uns ein wenig inspiriert hat. Genau, das MiniCave Festival 2018, welches es wieder geschafft hat unseren Musikgeschmack zu treffen. Wir zählen schon die Tage.
Wie immer, seid fair und besucht die Künstler wenn euch die Tracks gefallen. Mit einem Klick in der Tracklist gelangt ihr zu gewünschten Band.
Nun viel Spaß, dreht ordentlich die Lautstärke nach oben und genießt die tolle Auswahl.




Tracklist:

01 – She Pleasures HerSelf [ SPHS ] – Dance With Her

02 – Creux Lies – Zone

03 – Causa de Muerte – Plastic Generation

04 – Zwarte Poëzie – Zwarte Ramen

05 – Guerre Froide – Entre Nous

06 – Bloody Dead and Sexy – Funny Sad And Cruel

07 – Then Comes Silence – Animals

08 – Second Still – Recover

09 – Publicist UK – Away

10 – Pinkish Black – Brown Rainbow

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*