Unsere Hits der Woche – Finale 2017

2017 ist in wenigen Stunden nur eine weitere Zahl in der vergangenen Geschichte der Menschheit und Musik. Für uns war 2017 auf jeden Fall musikalisch ein Hochgenuss. Nicht nur weil wir eine ganze Fülle Neuvorstellungen hören durften, nein weil wir uns intensiv mit vielen Bands auseinandergesetzt haben und auch bis dato unbekannten genialen Bands und Songs konfrontiert wurden und unser Spektrum immens erweitern konnten.

Um den ganzen genialen Songs gerecht werden zu können, müssten wir eine unglaublich lange Playlist erstellen, was wir aber nicht machen wollen, wir machen einfach im Jahre 2018 so weiter wie bisher, alles kreuz und quer, neu und alt.

Wir freuen uns auf euch in 2018!

Wie immer seid fair, mit einem Klick auf den Interpreten seid ihr auf dessen Homepage!

01 – Delusional Signals – Белый Ангел, Чёрный Зверь | White Angel, Black Beast

02 – Dark Insights – Running Machine

03 – Agonoize – Bis das Blut gefriert

04 – B.F.G – Malaria Summer

05 – The Mescaline Babies – This Corrupting World of Berries

06 – TORUL — Monday

07 – Ground Nero – Dark Descent

08 – Japan Suicide – Circle

09 – Miazma – Walk The Wire

10 – X-MARKS THE PEDWALK – Seventeen

11 – Paradox Obscur – A Different Hum

12 – Synapsyche – In Apocalypse We Trust

13 – Ad Vitam Aeternam – Strangers

14 – SCHWEFELGELB – BIS ZUM NÄCHSTEN TAG

15 – Suicide Commando – The Devil

16 – Werner Karloff – Traum

17 – ESTETICA NOIR – She is Cold

18 – SUPERNOVA 1006 – Dope

19 – Les fleurs du mal – Stay Awake

20 – VARSOVIE – Hôtel Roma

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*