Der Fluch – New Waves Day 2018

Der Fluch - New Waves Day 2018

Die zweite Band des Tages waren die Gesandten des Grauen, besser gesagt der Fluch. Eine Combo, die uns schon seit gefühlten Ewigkeiten musikalisch begleitet und auch immer in unserern Playlist zu finden ist und bei weitem mehr zu bieten hat als ihre beiden Klassiker Werwolf und Rattengift.

Seit 1981 macht die Band mittlerweile Musik, die gerne Mal provokativ und die Thematik überspitzt, aber gerade deshalb auch bei vielen hoch im Kurs steht. Klanglich stark und oft eine Nummer härter als der Rest der Szene hatten wir auch genau so die Show des Fluchs erwartet. Vollgas, trotz Ohrenstöpsel im Fotograben richtig laut und von den Songs her ein guter Mix, der sich lohnte. Auf jeden Fall hat der Auftritt nicht nur bei uns wieder jede Menge Erinnerungen geweckt wie wir aus den Gesprächen nach dem Auftritt entnehmen konnten. Uns hat es gefallen und wir hoffen den Fluch auch in nächster Zeit noch einmal live zu erleben.

Mehr Infos zu Der Fluch findet ihr hier: (Facebook)

Viel Spaß mit den Fotos!

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*