Ein kleiner Blick in den September…

Nicht nur die Nächte werden länger sonder auch die Festival Zeit ist (fast) vorüber und so wollen wir einen Blick auf den neunten Monat im Jahr werfen.

Mini-Cave Festival, Münster

– 30.09 + 01.10.2017
Als erstes fällt uns natürlich der Favorit ganz am Ende des Monats ein, das MINI-CAVE Festival das an zwei Tagen in der Studentenstadt Münster das Tryptichon zum brodeln bringen wird und natürlich wieder ein Line-Up bieten kann, das seines gleichen sucht. Wir freuen uns schon riesig auf Bands wie 1919, Kadeadkas, Last Days of Jesus oder die anderen tollen Bands. Wir werden noch ausführlicher darüber berichten und auch vor Ort sein.

flyer minicave

Gothic Flohmarkt – Kulttempel Oberhausen

– 10.09.2017
Normalerweise geht es im Kulttempel natürlich in aller erster Linie um gute Musik wie ihr alle wisst, aber auch Schnäppchenjagd ist mit dabei im September und mal schauen was wir vor Ort abstauben können. Wir werden berichten.

flyer Flohmarkt

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*