Schwarze Nacht im Kultube feat. REAPER + EISHERZ

Die erste ” Schwarze Nacht ” im Mönchengladbacher Kultube stand ganz im Zeichen von elektronischer Musik und dazu gab es direkt zwei Bands im Programm, die quasi Elektro pur verkörpern. Die Mönchengladbacher Jungs von Eisherz und Vasi Vallis aka Reaper.

“Schwarze Nacht” im Kultube bedeutet Feiern, Schnacken und vor allem gute Musik in  einem gemütlichen Flair. Tanzen und sich heimisch fühlen, eben genau das was man nach einer harten Arbeitswoche dringend braucht. Und genau deshalb freuten wir uns wieder auf einen neue Ausgabe im neuen Jahr, denn wie gewohnt ist nicht jede “Schwarze Nacht” gleich “Schwarze Nacht”, ganz im Gegenteil, es gibt immer ein Motto. Sei es “Buried in the 80s” wie das letzte Mal, ober eben mit zwei Bands wie bei diesem Mal. Auch das Motto für die nächste “Schwarze Nacht” am 21.04.2018 steht schon fest: The Oyce of Germany. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf das nächste Mal im Kultube.

 

EISHERZ

Für die seit 2002 bestehende Band Eisherz war das Konzert in Mönchengladbach ein klares Heimspiel und die beiden Jungs Kai und Sebastian legten auch direkt von Anfang an los und wir konnten die Band Eisherz endlich mal live erleben.

EISHERZ - Schwarze Nacht - Kultube

 

EISHERZ - Schwarze Nacht - Kultube

EISHERZ - Schwarze Nacht - Kultube

EISHERZ - Schwarze Nacht - Kultube

REAPER

Vasi Vallis aka Reaper ließ das Kultube dann in gewohnter Manier im schnellen, harten Rythmus mitbeben.

REAPER - Schwarze Nacht - Kultube

 

REAPER - Schwarze Nacht - Kultube

REAPER - Schwarze Nacht - Kultube

 

Die Aftershow-Party

 

Schwarze Nacht - Kultube - Aftershowparty

 

Schwarze Nacht - Kultube - Aftershowparty

Schwarze Nacht - Kultube - Aftershowparty

Schwarze Nacht - Kultube - Aftershowparty

Schwarze Nacht - Kultube - Aftershowparty

Schwarze Nacht - Kultube - Aftershowparty

Schwarze Nacht - Kultube - Aftershowparty

Schwarze Nacht - Kultube - Aftershowparty

Schwarze Nacht - Kultube - Aftershowparty

Schwarze Nacht - Kultube - Aftershowparty

Schwarze Nacht - Kultube - Aftershowparty

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*