Wie ein Wirbelwind – BFG

Wie ein Wirbelwind - BFG - Gotham Sounds Festival - Hilden

Es gibt Bands, die sind auf der Bühne wie eine Naturgewalt, BFG ist so eine Band und die Jungs aus Manchester fegten wie ein Wirbelwind durch das Publikum auf dem Gotham Sounds Festival.

Schneller Beat, pushende Bass-Lines und Gitarren sowie der treibende Gesang sind das Aushängeschild der sechs Bandmitglieder und das Publikum liebt es so sehr, dass wir kaum durch den Ansturm der Menge auf die Bühne fotografieren konnten. Wenn man der Band eines bescheinigen kann, ist das der Drang und Spaß zu spielen, schon direkt zu beginn legten die Jungs ein Tempo vor, dass man so selten erlebt und durch den ganzen Gig hindurch auch niemals nachließ. Ein Genuss den man sich nicht entgehen lassen sollte, wir freuen uns schon auf das nächste Konzert von BFG

Mehr über BFG erfahrt ihr hier: Homepage + Facebook

Letzte Artikel von MadMako (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*